Jörg Scheinpflug
Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Bad Hönningen

Zuhören. Verstehen. Anpacken

Danke!

 

 


Es hat leider für mich nicht gereicht: Jan Ermtraud hat die absolute Mehrheit der Stimmen erzielt und wird damit neuer Bürgermeister der Verbandsgemeinde Bad Hönningen. Ich wünsche Jan Ermtraud eine glückliche Hand bei der Führung dieser tollen Verbandsgemeinde, die mir sehr ans Herz gewachsen ist.


Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen Wählerinnen und Wählern, meinen Unterstützerinnen und Unterstützern und meiner Familie für ihr Vertrauen und ihren Rückhalt.
Danke insbesondere auch an die SPD der VG, die mich als ihren Kandidaten nominiert hatte.


Ich habe die Wahl nicht gewonnen – aber ich habe nicht verloren: Ich habe viel gelernt, ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, von denen ich manche jetzt sogar als Freunde bezeichnen darf. Dafür bin ich Ihnen und Euch sehr dankbar.



 Ich wünsche der VG Bad Hönningen und Ihnen persönlich alles Gute

Ihr